Was das Herz begehrt... bei Wilma Freudenberg
Was das Herz begehrt... beiWilma Freudenberg

Das Team der Firma Freudenberg Neukamperfehn

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

Wilma Freudenberg .... my self. 

Ich bin hier die Chefin und nach unzähligen Jahren immer noch nicht müde im Geschäftsleben mitzumischen...kurzum ich liebe mein Geschäft mit Herz und Seele und möchte behaupten...das merkt man auch!

 

Berthold Freudenberg...mein Ehemann und Fels in der Brandung. Wir sind schon mehr als 40 Jahre ein gutes Gespann und ich danke ihm für diese Zeit. Egal was es ist...er hat eine Idee und die Tatkraft es umzusetzen. 

Gerald Tuitjer...der Mann für den Moment und der immer da ist, wenn man Unterstützung braucht. Wir sind dankbar einen so guten Mann an unserer Seite zu haben....

Hamine Eli...kurz Mine. Unsere Floristin und gute Seele des Geschäftes. Keiner hat diesen weiten Weg von zu Hause bis zum Geschäft. Mine lebt gute Laune und ist eine wahre Bereicherung für mich und dieses Geschäft. 

Melanie Hafermann....Empfehlungen sind noch immer am besten und so ist Melanie im Anfang 2014 zu uns gekommen und mittlerweile eine sehr wertvolle Stütze im kompletten Alltagsleben unseres Geschäftes. Sie ist unsere 100% Frau und ich bin glücklich, sie an meiner Seite zu wissen. 

 Hanna Manssen.... Als Urlaubsvertretung eingeplant, übernimmt sie heute einen festen Platz in unserer Mitte. Hanna ist eine langjährige Freundin von mir und ich danke ihr für ihren Einsatz .

Maren Frieling... Unsere neue Eroberung für Symphatie, Charme und Einfühlungsvermögen. Seit Februar 2017 unterstützt sie uns in allen Bereichen unserer Firma.

Jana Sonak-Böse... als unser Rettungsanker in der Not ist sie spontan als Krankheitsvertretung zu uns gestoßen. Sie bereichert unser Team durch ihren unverwechselbaren Liebreiz und Charme.

Insa Treyße....meine Tochter

Eigentlich wollte sie nie etwas mit dem Geschäft zu tun haben und hat doch so ein unsagbares Talent. Sie ist unser Mädchen für alles und besticht durch ihre Kreativität und Wortwitz.

Hier finden Sie uns

Wilma Freudenberg
Schwarzer Weg 4
26835 Neukamperfehn

Telefon: +49 4946 917240 +49 4946 917240

Telefax. 04946/917141

E-Mail: wilma_freudenberg@web.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wilma Freudenberg