Ein Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. Berthold Brecht
Ein Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. Berthold Brecht 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sylvia Winkel (Mittwoch, 21. Oktober 2015 22:11)

    Ich habe gestern am Shabby Kurs teilgenommen und wollte schnell etwas Lob loswerden. Der Kurs ist super. Das Möbelstück sieht toll aus und ich bin jetzt schon auf der Suche nach dem nächsten
    Möbelstück.

  • Melanie Böse (Dienstag, 06. Oktober 2015 10:07)

    Hallo!
    An dieser Stelle einen lieben Gruß an das Team! macht weiter so!

  • creatin (Dienstag, 29. September 2015 14:36)

    Schoene Webseite, ich komme mal wieder vorbei.

    MircoHengst

  • Gastmann (Sonntag, 30. August 2015 22:03)

    Wollte mich nochmals ganz herzlich bedanken bei Insa für den tollen Abend ...
    Meine Schultüte ist super schön geworden ohne euch hätte ich sie nie so schön hinbekommen...

    Vielen Dank

  • Andy Treyße (Dienstag, 28. Juli 2015 19:09)

    Diese Seite macht Laune....

  • Nicole Kampen-Glinkowski (Mittwoch, 15. Juli 2015 08:01)

    Hallo !
    Eure neue Homepage ist wirklich sehr schön geworden. Sie strahlt eure ganze Herzlichkeit wieder.
    Macht bitte alle noch lange weiter so.

    Liebe Grüße Nicole

Hier finden Sie uns

Wilma Freudenberg
Schwarzer Weg 4
26835 Neukamperfehn

Telefon: +49 4946 917240 +49 4946 917240

Telefax. 04946/917141

E-Mail: wilma_freudenberg@web.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Wilma Freudenberg